Freitag, 4. Januar 2013

Sterben für Dich.

 Dear Paula,
when I saw you last time, I was too scared to look in your eyes.

Was würde ich nur dafür geben, Dich noch ein mal sehen zu dürfen. Ja, was würde ich geben? Mein Leben?
Ich hätte Dich vergöttern sollen, Dir so oft es nur geht in die Augen sehen! Jeder Augenaufschlag ein kleines bisschen Hoffnung!
Aber das habe ich nicht getan. Fehler..
Nein, ich habe daran fest gehalten, was Wir zwei zusammen hatten. Was hatten wir?
Diese Freundschaft, diese Bindung- es hat mir immer genügt. Weil ich Dich liebe<3
Denn ich musste immer bedenken, Du bist kein Mensch und möchtest auch nicht so behandelt werden. Oder?
So gerne lag ich in Deinen "Armen", sprich an Dir und habe mir die Momente noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Jeden einzelnen wunderschönen Moment, der Teil unserer Geschichte ist, mein Mädchen, stille Liebe..<3
Ich kann mich genau an jedes Detail erinnern. Jedes Detail!
Deinen Augenschlag, selbst den habe ich im Kopf. Wie ein Sonnenaufgang!
Du hast mit Deiner rauen Zunge an meinen Stiefeln geleckt und wie jedes Mal habe ich Dich gelassen- das darf sonst keine Kuh. Aber Du warst meine Kuh, mein allerliebstes Mädchen, Paula<3

Ich weiß genau, als ich traurig war und zu Dir gelaufen bin, lagst du wie immer in der dritten Box von links. Was mochtest Du an diesem Platz?
Ja, Du lagst dort immer. Für immer!
Ich habe mich zu Dir gelegt, in die nächste Box, und mich an Dich gelehnt. Weil Du so warm warst!
Ich habe still Deine Ohren gekrault, während Du mich behutsam getröstest hast. Weil Du meine Freundin warst!
Alle haben nach mir gesucht- Du hast mich nicht verraten.! Würdest Du niemals tun!
Immer, wenn Du Wasser trinken gingst, hast Du Deine Lippen nass gemacht, und diese dann so über den Beckenrand gestrichen, dass es ein ganz fürchterliches quietsch- Geräusch gab. Jedes Mal. Jedes Mal, meine Liebe<3
Du warst die Linderung all meiner Schmerzen. Es hat aufgehört, weh zu tun!
Wenn ich Dich berührt habe, ja , dann war es, als würde alles wieder gut werden. Aber es wird nie wieder gut werden! Nie wieder, Mädchen!
 Als wäre der ganze Schmerz für einen Moment vergessen, die bitteren Enttäuschungen, die Gedanken, die mich Tag und Nacht begleiten. All das Leid und der Schmerz! 
Weil Du ja meine liebste Paula warst und bist und es immer sein wirst. Für immer!
Ich würde doch ALLES für Dich tun! 
Ich würde eine Granate für Dich fangen!
Ich würde meine Hände für Dich in eine Klinge werfen!
Ich würde mich für Dich vor einen Zug werfen!
Du weißt, ich würde alles für Dich tun! 
  Ja, ich wäre für Dich gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen