Montag, 31. Dezember 2012

Neues Jahr ohne Dich

Paula- Das neue Jahr ohne Dich

Ein neues Jahr beginnt in wenigen Stunden. Ein neues Jahr ohne Dich.
2013 ist noch ungefähr 12 Stunden entfernt. Aber ohne Dich?  Die Stunden vergehen langsam. Viele Menschen werden in's neue Jahr feiern. Aber ohne Dich?  Hat die Welt denn nicht verstanden, dass Jemand fehlt?! Ich bin sicher, du würdest jetzt noch bei mir sein. Wäre deine Zeit nicht da gewesen, um zu gehen. Ich trauere dem Jahr hinterher. Kann 2013 überhaupt glücklich werden? Kann ich 2013 glücklich werden? Aber ohne Dich? Ich vermisse Dich. Und ich bin unsicher, wie ich noch ein Jahr ohne Dich aushalten soll! Ich halte das jetzt schon nicht mehr aus! Still denke ich Tag für Tag an dich, jede Nacht und jeden Tag, nur an dich. Ich möchte lachen. Und friedlich sein. Liebe schenken und glücklich sein. Aber ohne Dich?
Ich liebe Dich - Ich liebe Dich - Ich liebe Dich - Ich liebe Dich - Ich liebe Dich-
Ein neues Jahr ohne Dich, ist kein neues Jahr. Nur noch ein bisschen weniger Zeit, darauf zu warten, Dich wiederzusehen. Das Leben wird weitergehen. Aber ohne Dich? Mit oder ohne Dir. Aber ich werde warten, bis wir uns wieder sehen.
Ich liebe dich, leise Liebe, stilles Mädchen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen