Sonntag, 20. Januar 2013

Wenn sie lacht

Wenn ich sie sehe, ist das wie tausende Schmetterlinge die losfliegen.
Wenn ich sie sehe, ist das wie ein Moment voll Hoffnung und Glück.
Wenn ich sie sehe, ist das wie millionen Teile eines Ganzen.
Einfach Sie.

Wenn sie lacht, ist das als würde die Welt neu erfunden, als würde das Glück neu definiert.
Wenn ich ihr Gesicht sehe, ist da nichts das ich ändern würde, weil sie wunderschön ist, so wie sie ist. Einfach nur so.
 Ihre Augen sind die Fenster zur Seele. Was ich in ihnen sehe ist grausam und bitter. Doch wenn ich sie sehe, ist das, wie eine neue Dimension. Weil sie so wundervoll ist. Und das sage ich ihr jeden Tag.
Jede Bewegung ein Teil ihres Wesen, weil sie wunderschön ist, nur so wie sie jetzt ist.
Und wenn sie lacht, ist das als würde sich die Welt nicht mehr weiter drehen.
Als hätte die Welt verstanden, dass hier nun Jemand fehlt.
Und wenn sie lacht, ist das als würde die Zeit ganz still stehen.
Als hätte die Welt verstanden, dass hier nun Jemand fehlt.
Wenn ich sie sehe, ist das eine Mischung zwischen aufgeregtheit und begingungsloser Liebe. Weil ich sie Liebe. Nur so wie sie ist.
Wenn sie lacht, ist das als würde die Welt nun besser sein, selbst wenn ich still bei mir weiß, dass es wohl niemals so sein wird.
Wenn sie lacht,  beginnt meine Welt sich schneller zu drehen.
Weil sie strahl, wenn sie lacht. Weil jedes Lachen die Welt ein bisschen mehr perfekt macht.
Weil jedes Lachen ein bisschen mehr Liebe bringt. Weil sie wunderschön ist. Weil ihr Lachen die Sonne aufgehen lässt. Weil sie mein wunderschönes Mädchen ist. Nur darum. Nur sie.
Nur so, wie sie ist.


Das ist, als wäre die Welt ein Bisschen mehr perfekt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen