Freitag, 20. Juni 2014

Bin ich gut genug?

Bin ich gut genug?

Am I good enough?
How do I know what is sufficient?
Who can tell me "you do it well!"?
There is usually only one right or wrong, yes or no. And if there is no one showing you the way, then you're dependent on yourself.
But I always keep it on. For me there is no turning back. There is only the way in the right direction. I run, I run away, I run as fast and as far as I can, and only if I can go no more, only if I can not feel a thing, then I walk on. I hold all the happiness in my hands, and I run, I run away, I run as fast and as far as I can. I try Everything just goes. I never give up. I want to my goal. There is no giving up. I always look forward, never look back. The goal firmly in mind.
We may fail, but we never give up.

_____________________Deutsch___________________________

Bin ich gut genug?
Woher weiß ich, was ausreicht?
Wer sagt mir "du hast das gut gemacht!"?
Es gibt meistens nur ein Richtig oder Falsch, ein Ja oder Nein. Und wenn da niemand ist der dir den Weg zeigt, dann bist du auf dich selbst angewiesen.
Aber ich mache immer weiter so. Für mich gibt es kein Zurück. Es gibt immer nur den Weg in die richtige Richtung. Ich laufe, ich laufe davon, ich laufe so schnell und so weit ich kann, und erst wenn ich nicht mehr weiter kann, erst wenn ich nichts mehr spüren kann, dann laufe ich erst Recht weiter. Ich halte alles Glück in meinen Händen, und ich laufe, ich laufe davon, ich laufe so schnell und so weit ich kann. Ich versuche Alles was nur geht. Ich gebe niemals auf. Ich will an mein Ziel. Es gibt kein Aufgeben. Es geht immer nur nach vorne, nie nach hinten sehen. Das Ziel fest vor Augen.
Man darf versagen, aber niemals aufgeben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen