Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zitate

Wenn viele Menschen mittrauern!
-Zitate-


Hanna, auch wenn ich dich und Lissy nicht live kenne ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und eine Kerze angemacht. 
Du hast alles richtig gemacht wer dir Vorwürfe machen sollte die Leute kann ich nicht verstehen. Jetzt läuft Lissy ohne Schmerzen auf der grünen Wiese. 
Und Lissy ist dir dankbar das du ihr die schmerzen genommen hast.


Was Hanna geleistet hat , mit soviel Vernunft und Mut ist schon Wahnsinn !!!
Dir würde ich sofort ein Pferd anvertrauen .
Der Tag kommt , da schickt Lissy dich auf den Weg zu dem Pferdchen das sie für dich auf die Erde geschickt hat . Sie wird sich wünschen, dass du deine Liebe weiter geben kannst .


Liebe Hanna ! Meine Gedanken und Wünsche begleiten dich seit gestern. Du bist so jung und schon so groß ! Du hast etwas getan, dass nicht viele können. Die Pflege, die Sorge, die Belastungen und dann dieser Schritt der mehr Verständnis und Stärke und Feingefühl benötigt als alles vorher. Ich wünsche dir Kraft diese Tragödie zu verarbeiten und Mut das Wagnis einzugehen wenn wieder eine Seele deiner Liebe bedarf. Deine Kleine lebt jetzt mit meinen Shetties zusammen und allen die uns genommen wurden. Für mich bist du eine der ganz Großen !!! Mein tiefstes Mitgefühl für dich und Mama !!!!

Deine Mutter kann soooo stolz sein auf dich Hanna !! Das was du an Verantwortung übernimmst schafft manch Erwachsener nicht !!!

Sie tobt schon jetzt mit ihren Artgenossen und schaut zu dir runter! 
Ihre Worte an dich:"Danke das du mir die Schmerzen genommen hast!"


Hanna, das was du schreibst ist wundervoll, mit soviel Liebe. Ich sitze hier und weine wie ein Schloßhund...... kann erahnen, wie du dich jetzt fühlst.
Ich weiss, du bist ein tolles Mädchen, obwohl wir uns nicht kennen. 
Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute und liebe Menschen bei dir, die dich trösten....


 Totale Gänsehaut und Tränen kullern...man liest in jedem Wort, wie sehr du sie liebst, jetzt schon vermisst und wie unendlich viel sie dir bedeutet...ich wünsche dir ganz viel Kraft, den letzten und gleichzeitig auch schwersten Weg mit ihr zu gehen...fühl dich aus der Ferne mal gedrückt von mir

Ihr ward so tapfer und es tut mir unendlich leid. Ich schicke dir Kraft an diesem schwarzen Tag ! Halt noch durch so wie bisher, für sie . Du hast meinen höchsten Respekt schon vorher und jetzt erst recht. Ich bin in Gedanken bei euch!!!

Deine Lady hat alle Zeilen von dir die du an und über sie geschrieben hast schon vorher gewusst....und sie weiß, dass du nur das Beste für sie willst....wie immer......
Wenn sie auf der Regenbogenbrücke steht wird sie sich bestimmt noch mal zu dir umdreh
en und danke und bis bald zurufen. Dann wird sie vorgehen und auf dich warten.....wie du immer an sie denken wirst wird auch sie dich als beste Freundin in Erinnerung behalten. Sie wartet, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir viel Kraft und das du den Sinn verstehst. Ich bin in Gedanken bei dir. 


Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Hanna. Du hast Alles richtig gemacht! Und deine Lissy hat dich lieb und wartet auf Dich und wird dich von oben beschützen. ..ihr werdet für immer Freundinnen bleiben. Und heute Nacht wird ein neuer Stern ganz besonders hell für Dich leuchten

Wunderschöne berührende Worte. Ich fühle mit Dir, liebe Hanna - ich kenne diesen unendlich tiefen Schmerz des Abschied nehmens. Ich bitte alle meine Schutzgeister zusammen mit Deinen und Lissys Engeln einen grossen Kraftkreis zu bilden, in dem ihr zwei wunderbaren Seelen Euch immer wieder findet. Ich umarme Euch ganz fest

Liebe Hanna, es tut mir unendlich leid und du hast meinen aller größten Respekt für das was du geleistet hast. Ich bin sicher du hast die richtige Entscheidung getroffen und Lissy wird immer bei dir sein.
Fühl dich gedrückt unbekannter Weise!
R.I.P. Lissy und eine gute Reise!


Ich habe so wie viele andere auch euren Kampf um die Genesung von Anfang an mitverfolgt und die Daumen gedrückt . Leider hat es nicht geholfen . Lissy wird dir aber ewig danken . Sie weiß das du alles für sie getan hast um ihr zu helfen . Sei auch bei diesem sehr schweren allerletzten Schritt genauso stark wie du es immer warst . Behalte sie so in deiner Erinnerung wie sie war . Sie schließt die Tür auf Erden und öffnet eine im Himmel . Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke . Mach es gut Lissy

Liebe Hanna, ich habe großen Respekt vor dir und deiner Entscheidung Lissy zu erlösen. Es beweist große Liebe die du ihr entgegenbringst. Fühl dich gedrückt - auch wenn wir uns nicht kennen. Sie wird dich immer begleiten, auch wenn du sie nicht siehst. Ich habe immer gehofft dass alles wieder gut wird

Oh weh, wir haben gebetet, Daumen gedrückt, mitgefiebert, du hast wahrlich alles getan, was man tun konnte, ich fühle echt mit dir, ich teile deinen Schmerz und dein Leid, mir tut es unendlich leid, glaube aber, dass du vollkommen richtig handelst und Lissy zu denen gehen lässt, die schon auf der großen Wiese spielen und toben können, ohne Schmerzen und immer glücklich. Meinen großen Respekt vor solch einer Entscheidung, aber du hast das Beste getan. Fühle dich in den Arm genommen

Liebe Hanna.. ich habe euer Leid und deine Hoffnung mitverfolgt und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Auch wenn es hart ist und wohl auch noch härter wird; du triffst die richtige Entscheidung. Du ersparst deiner Lissy weitere Schmerzen und sie wird dir ewig dankbar dafür sein. Mein Schatz ging heute vor genau drei Jahren über die Regenbogenbrücke und auch wenn es mir immer noch das Herz bricht, war es die richtige Entscheidung. Ich wünsche deiner Lissy eine gute, letzte Reise.  Fühl dich gedrückt, ich bin in Gedanken bei dir. Deine Maus wird für immer bei dir sein und in deinem Herz bleiben

Liebe Hanna, liebe Lissy...mir kullern die Tränen vor Mitgefühl. Ihr habt wie die Löwen gekämpft und habt wirklich alles versucht....daß hätte nicht jeder getan. Ich sende Euch ganz viel Kraft für den schweren Tag heute. Lissy wird bald über die grüne Weide galoppieren, frei von Schmerzen und sie wird trotzdem immer bei Dir sein...nämlich in deinem  Herz. Du bist das Beste was Lissy passiert ist und das weiß sie. Fühlt Euch ganz dolle gedrückt.

Es sind viele gute Gedanken auf dem Weg , um Lissy gut über die Brücke gelangen zu lassen und dir zur Seite zu stehen in dieser plötzlichen Leere.

>Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, 
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.<
(Joseph von Eichendorff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen