Mittwoch, 1. Oktober 2014

In Gedenken


Lissy's Freunde und Verfolger auf Facebook haben sich was ganz besonderes ausgedacht!


Wir können nicht viel für Hanna tun aber wir alle ziehen den Hut vor ihr und dem was sie in ihren jungen Jahren alles geschafft und probiert hat. Also lasst uns wenigstens in Gedanken bei ihr sein. Macht alle eine Kerze an, vielleicht hilft es ihr. Sie wusste auch nicht immer ob Lissy alles hilft was sie versucht, aber sie hat es gemacht. Also wenn ihr zu Hause seid oder die Möglichkeit habt zündet eine Kerze an und denkt an die beiden


Für dich liebe Lissy und Hanna. Hier in der Schweiz brennt eine Kerze nur für euch,von ganzem Herzen.

Für immer zusammen werdet ihr sein!!


Diese Kerze ist für Lissy 


Kleine Maus ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen? 
Du wirst hier unten schmerzlich vermisst, doch wissen wir alle das es dir auf der ewigen Weide jetzt besser geht, ganz ohne Schmerzen... Ruhe in Frieden kleiner Puschel



Auch ich sende dir ein Licht und hoffe, dass der kleine Engel gut auf euch aufpasst



Gute Reise Lissy..


Lissy, diese Kerzen sind für dich!! In dieser Welt in der du jetzt bist wird es dir gut gehen du wirst keine Schmerzen mehr haben!! Trotzdem wirst du immer auf deine Menschen herab sehen und auf sie Acht geben und sie beschützen!!


In Gedanken bei Euch


Alles  alles gute ...auf den immergrünen Wiesen liebe Lissy



 Liebe Hanna und Lissy, auch diese Kerze soll Lissy auf dem Weg leuchten, dass sie dort ankommt wo sie über dich wachen kann bis ihr wieder vereint seit


Viel Licht und Geborgenheit für Dich, Hanna und Deine wunderbare Lissy. Alle Eure Engel und Spirits mögen bei Euch sein. 

In Stille denke ich an Euch.



 Machs gut Lissy grüß mir unsere Lieben die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind 


Für dich Lissy....


Auch von uns ein warmes Licht


Gute Reise ...

Grüße mir alle da oben hinter der Regenbogenbrücke.
Ganz viel Liebe und Kraft



Auch ich zünde eine Kerze an.. Ich denke fest an Hanna und Lissy .
Liebe kennt keine Grenzen - sie wird dich immer begleiten


Ich hab auch eine Kerze für Lissy und Hanna .... Komm gut rüber du Kämpfer Maus


Flieg hoch, lebe frei und ohne Schmerzen hübsches Mädchen !!!


 Lissy wird immer in deinem Herzen sein.


Ein Stern ist nun im Himmel für Dich aufgegangen und ein Schutzengel wird für immer an Deiner Seite über Dich wachen.


Mach s gut kleine hübsche Lissy.. grüße uns alle Geliebten hinter der Regenbogenbrücke und galoppiere wie du noch nie galoppiert bist.. frei, wild und ohne Schmerzen!


Lissy diese Kerze ist nur für dich! Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder über die großen Wiesen galoppieren .


Von hier auch ein Licht....


Konntest du bei ihr sein?



Gute Reise Lissy 






Ich danke euch so sehr, für diese große Anteilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen