Donnerstag, 2. Januar 2014

Sternenkinder



Ich bin ein Sternenkind, denn ich wohne bei den Sternen.  Ich habe langes blondes Haar und blasse Haut, ich bin klein und zierlich, aber ich bin stark genug. Mein Stern ist groß, größer wie die Meisten und ich bin stolz, ihn zu bewohnen.  Jede Nacht, wenn es dunkel ist, scheine ich den Menschen auf der Erde zu und weise ihnen ihre Wege, damit Licht ins Dunkel gelangt und sie den richtigen Weg finden. Aber ganz besonders erhelle ich den Weg meiner Mami. Mami ist nicht auf einem Stern, sie ist auf der Erde und sie trauert oft um mich, dass sehe ich. Ich bin tot. Ich wurde vor einer Weile zu meiner Mami geschickt, mit dem Ziel zu leben und ich wollte es so sehr, mein Willen ist sehr stark. Ich lebte in ihrem Bauch. Von dem ersten Tag an, an dem mein Herz zu schlagen begann, habe ich all ihre Empfindungen nachgefühlt und Alles durchgemacht, was sie durchlebte. Von der ersten Sekunde an habe ich ihre Freude gespürt, und wenn sie ihren Bauch gestreichelt hat, war das wie Balsam für meine kleine Sternenseele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen