Donnerstag, 23. Januar 2014

Nur Du

Sag Etwas, was mein Herz höher schlagen lässt.
Das ist mein Weg Dir zu sagen was ich für Dich empfinde. Worte sind oft so sinnlos. Sie zerreden bloß Alles. Sie zerstören nur den Moment. Den Moment mit Dir, für Dich zu leben. Ich lebe für Dich, leb für den Augenblick, der Alles schöner macht, weil Du es bist. Nur du. Nur du. Nur du. Ich wach am Morgen auf und das erste was ich mache, bevor ich die Augen öffne, ist an Dich zu denken. Ein zartes Lächeln zieht sich über mein Gesicht. Dann denke ich für ein paar Sekunden an besondere Momente mit Dir und ich muss richtig grinsen. Glücklich. Nur du. Nur du. Nur du. Das ist mein Weg Dir zu sagen was ich für Dich empfinde. Ich schließe am Abend die Augen und das Letzte an das ich denke, bevor ich einschlafe, bist Du, nur Du, nur Du, nur Du. Einfach Du. Es ist wie Liebe in den Sternen, wie die Liebe zu einem Stern. Ich liebe Dich.
Nur Du. Nur Du. Nur Du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen