Sonntag, 18. August 2013

Lissy

Lissy- Vom ersten Moment an Liebe!



In den letzten Monaten ging es mir schlecht. Ich habe mich so leer gefühlt, so einsam. Ich fühlte mich überall Fehl am Platz, habe mich nirgends zu Hause gefühlt. Ich habe mich selbst als störend empfunden- wie sollte ich auch denken, dass mich jemand mögen könnte? Alle haben mich verlassen, ich habe mich so unendlich verloren gefühlt in dieser viel zu großen Welt. Ich habe meinen Platz in dieser weiten Welt nicht gesehen und gedacht, dass ich hier nicht hin gehöre. Ich hatte diesen stechenden Schmerz in meiner Brust, so bald ich daran dachte. Mein Magen verkrampfte sich und meine Augen füllten sich mit bitteren Tränen. Ich habe so bitterlich geweint, Tag um Tag. Ich konnte den Verlust nicht ertragen. Freunde und Geliebte, alle habe ich verlieren müssen. Manche mussten gehen,  manche wollten gehen, und manche musste ich loslassen um Etwas anderes zu greifen. Ich dachte, mein Leben ist so sinnlos und so unendlich leer, ich habe mich einfach nicht mehr lebendig gefühlt. Ich dachte ich werde in diesem Loch hilflos versinken. Ich hab geglaubt ich schaffe das nicht. Ich hab geglaubt, dass es nie wieder gut werden wird.
Doch das war falsch. Denn dann bist du in mein Leben getreten.



Ich betrat die Stallgasse. Einen Moment lang zögerte ich. Nein Hanna, du wirst nur wieder enttäuscht. Du wirst nur wieder verlieren. Willst du das? Langsam ging ich weiter. Ich sah mich um. Es war hell, doch es waren dunkle Stunden, es war laut, doch um mich herum wurde es ganz still. Ich ging weiter. Mein Herz schlug schneller. Das Herz hämmerte erwartungsvoll in meiner Brust. Und dann sah ich in die Box, in der du gestanden hast. Mit deinen wundervollen Augen hast du mich angesehen, ich wusste gleich, so sehen Gewinner aus! Du hast ein Herz das für Alles kämpft was es will, liebe Lissy! Du drücktest deinen Kopf in meine Hände und dein sanftes, liebevolles Wesen heilte das Loch in meiner Brust für einen Moment. Ich setzte mich auf deinen Rücken, spürte deine Kraft, deine Energie, deinen Willen in jedem deiner Schritte! Du setztes zum Galopp an und ich dachte, ich kann fliegen! Du verleihst mir Flügel die ich selbst nicht habe! Die Frage stand im Raum, sollte ich dich kaufen? Ich ging und ließ dich, dieses wunderschöne Geschöpf, zurück. Zu viel Kraft, Energie, zu schnell, ich dachte ich sei dir nicht gewachsen! Und ich kaufte dich nicht! Ich fuhr nach Hause und ich wartete.

Doch du gingst mir nicht mehr aus dem Kopf. Nacht um Nacht, da warst nur du, dein schwungvoller Gang, dein Temperament, deine Hingabe, deine Liebe, deine Kraft, dein stolzer Wille und du warst eine Kriegerin! 
Du warst eine bedingungslose Kämpferin! 
Ich wusste, du warst ein freies Pferd, eine wilde Stute, du warst eine Gewinnerin! Und ich musste dich einfach wieder sehen! Ich kam zurück zu dir und war so unendlich froh, dass du noch da gewesen bist! Lissy, ich habe dich ab dem ersten Moment geliebt!
Ich wusste deine Kraft, dein Wille, deine Energie, es würde ein langer Weg und dieser Weg wird steinig, aber ich wollte dich und du wolltest mich! Und ich habe dich gekauft, denn es war von Anfang du, es war immer nur du, du warst es vom ersten Moment an, mein Mädchen, meine Schönheit, meine Kämpferin! Zu dir komme ich immer zurück, auch wenn der Weg endlos weit ist. Doch das Ziel, das wir ein Team werden, ich komm dir entgegen, es wird kein Traum sein! Ich hoffe, du kannst deinen Krieg irgendwann loslassen wildes Mädchen, denn von nun an werde ich es sein, ich werde für dich kämpfen, würde für dich Alles geben, ich würde mein Herzblut für dich geben.
Denn zu dir komme ich immer, immer, immer zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen