Samstag, 6. Juni 2015

Störfaktor Mensch

Störfaktor Mensch

Ich singe die ersten Zeilen des Liedes.
Vom ersten Tag an, hab ich mich in dir verloren. Hab mich verliebt, in den Zauber der dich umgibt. Jedes Wunder kann ich durch dich erleben. Und in jedem Atemzug spüre ich, dass es dich gibt.
Das ist unser Moment. Und unsere Zeit. Glück auf das Leben. Für die Ewigkeit.
Mein kleines zerrissenes Herz schmerzt. Voller Sehnsucht. Voll von Trauer. Übersät mit Wunden, sie bluten. Sie bluten, immer weiter. Rotes, dickes Blut. Glück auf das Leben. Es ist mein Moment. Nur ich und die Zeit. Tanzend im zeitlosen Raum, weinen, voller Hingabe. Es ist mein Moment, der mich fühlen lässt. Für die Ewigkeit. Ich habe vergessen wie ich einen Schritt vor den anderen setze. Aber ich erinnere mich an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen