Sonntag, 14. September 2014

Keine Sicherheit


Keine Sicherheit

Ein Schiff ist nur im Hafen wirklich sicher. Aber dafür ist es nun einmal nicht gebaut.


Und so werde ich alles tun, was sein muss. Nicht alles was ich tu ist sicher gut, nicht alles wird helfen, nicht alles wird uns weiter bringen, vieles wird uns vielleicht zurück werfen, aber ich werde den sicheren Hafen verlassen, raus gehen und kämpfen. Egal wie stark der Sturm ist, egal wie hoch die Wellen schlagen. Wer nicht wagt, der verliert. Ich springe für dich in jede Flut, und halte den Kopf aufrecht, wenn ich schon bis zum Hals im Wasser bin. Für dich schwimm ich raus, ins Ungewisse und ich gebe niemals auf. Man kann nicht immer auf der sicheren Seite sein, manchmal muss man einfach etwas wagen. Ich bin bereit, immer nach vorne, nie zurück, denn ich habe ein Kämpferherz und ich weiß, dass du auch eins hast.



..Lissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen