Dienstag, 21. Mai 2013

Ich glaube


Der Brief, den ich dir nie geschrieben habe.
 Diesen Brief habe ich nie los geschickt. Nein, niemals geschrieben und niemals zu Papier gebracht. Doch, hätte ich es je getan, so würde er dir erzählen, wie wichtig du mir bist, wie viel deine Worte zählen. Der Brief den ich nie schrieb, ist auf dem Weg zu dir, wenn wir uns einmal wieder sehen, dann trag ich ihn bei mir. Und jedes Wort, was geschrieben steht, ein Wort, das niemals vergeht. Ich glaube an uns. Dieser Brief, den ich nie schrieb, er würde dir erzählen, wie sehr mir deine Wärme und deine Liebe fehlen. Und dieser Brief den ich nie schrieb, ist schon fast bei dir, Ich liebe dich, das steht in diesem Brief. In diesem Brief, der gar nicht existiert, würde stehen, wie unendlich ich dich vermisse. Wie sehr ich an die Worte und Taten glaube. Wie wunderschön die Momente mit Dir waren. Oh, der Brief, er ist fast bei dir, wenn wir uns einmal wieder sehen, dann trägst du ihn bei dir. In deinem kleinen liebenden Herzen, ohne Leid, ohne Schmerzen. Und dieser Brief den ich nie schrieb, er würde Dir berichten, dass sich alle meine Gedichte, Gedanken und ungeschriebenen Briefe, nur an Dich richten. Und jedes Wort wird wach, was schon so lange in mir schlief, Ich liebe Dich, das steht in diesem Brief. Der Brief den ich nie schrieb, erreicht dich in den Träumen, und lässt die Dinge zu, die wir bei Tag versäumen. Egal was ich dir sagen will, es ist schon längst zu spät, denn die Uhr die unser Leben zeigt, wird nicht zurück gedreht. Du bist nicht hier, weit weg von mir, warum musstest du gehen? Deine Zeit war aufgebraucht, wir wollen es nicht sehen!
Der Brief den es nicht gibt, dann werde ich ihn schreiben, und kein einziges meiner Wörter, wird dir verborgen bleiben. Du bist ein Stern, mein Stern. Wenn ich  nur glaube, dann werd ich auch zum Stern, mein Stern und ich, wir beide, wir gehören zusammen. Und hat ein Mensch sich selber gern, dann strahlt er heller als ein Stern. Ich vermisse Dich. Trostlose Zeiten, grau, dunkel, kalt. Also springe ich ab und glaube, dass ich fliegen kann, mein Stern und ich, wir beide, wir gehören zusammen, denn ich glaube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen