Montag, 11. März 2013

Gedanken

Ich hab Gedanken in mir, die man besser nicht denkt.
Ich hab Gedanken in mir, die niemand kennt.

Gedanken jagen mich. Werde sie nicht mehr los. Rache. Hass. Schmerz. Fühlst du bitte meinen Schmerz? Die Gedanken in mir, die man eigentlich nicht denkt. Gedanken daran, wie du dort unten liegst, auf dem Boden und im Dreck, du atmest die schwere Luft die auf dir liegt- die Lasten der Vergangenheit. Sie sehen alle auf dich herab und manche bespucken dich! Du bist ein Nichts. Du kannst nichts. Du bist nichts. Du wirst niemals Jemand sein. Du bist ein Niemand, ein Nichts, ohne Bedeutung, du bist so unnötig! Die ganze Wut auf dich gerichtet und ich schreie, ich kreische und ich raste richtig aus! Du hast es nie anders verdient, bist nicht besser wie die anderen, nichts Besseres wie ich. Kennst du das, wenn du innerlich zerreißt? Du spürst jeden Teil deines müden Körpers, der resigniert. Und du merkst, wie alles innerlich zerbricht. Schmerzen. Ich wünsch dir diesen Gefühl, für eine Minute deines gottverdammten Lebens, wünsch dir Höllenqualen und jeden Tag ne Plage! Ich wünsch dir alles Schlechte dieser Welt, nimm alles was ich hab, ich brauchs nicht mehr. Du hast nichts besser wie ich gemacht. Wieso muss ich dafür bezahlen? Was hab ich getan? Was wird noch kommen, welche Wege öffnen sich, wer stellt sich mir in den Weg? Ich hab Gedanken im Kopf, die man besser nicht denkt, nicht fühlt, nicht erahnt. Keine Existenz. Ich seh dich an, wie du redest und dich so arrogant und eingebildet dazu bewegst. "What the fuck is wrong with you?"
In meinem Kopf herrscht dritter Weltkrieg und meine Krieger sind brutal und meiden keinen Verlust. Auch wenn ich am Ende nur mich selbst kaputt gemacht habe, das wars mir wert. Dich in den Träumen unten zu sehen, erdrückt von Allem.
Lieg im Bett. Es ist dunkel. Die Kälte klammert. Und ich schließ die Augen. Da bist du. Und alles was ich denke ist HASS! Ich kann dich nicht mehr ab und du kotzt mich einfach nur noch an!
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Habe ich dir je was getan? Ich wünsch dir alles Schlechte was es gibt, 1000 Plagen jeden Tag, jede Krankheit die es gibt, wünsch dir das du alles im Leben verlierst, was dir was bedeutet- so wie ich.
Ich bin nicht kalt geworden, Gefühle sind vorhanden. Ich hab s nur verdammt satt, deine Sklavin zu sein. Ich hab Gedanken im Kopf, die man besser nicht denkt. Gedankengefickt. Alles ist verrückt. Ohne dich kann ich nicht sein. Du würdest nicht mal merken wenn ich nicht mehr da wäre. Für mich bist du Alles, für dich bin ich Nichts. Einer unter Milliarden. Wie eine Blume im Feld, ein Reiskorn dieser Welt, ein Teil eines Ganzen, ohne den es doch weiter geht. Und du? Du bist Alles.
Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht mehr da. Weniger wie das, was ich nun bin. Danke Welt, du hast mich fast kaputt gemacht. Leider hast du mich unterschätzt. Ich steh jetzt nämlich auf und schlag zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen