Sonntag, 24. August 2014

Wortlos

Ich habe soviel zu sagen, doch kein Wort verlässt meine Lippen. 
Ich habe soviel zu tragen, doch abgeben mag ich auch nichts. 
Da ist soviel, was gesagt werden muss, aber niemand ist da, der es aussprechen kann. 
Da ist unglaubliche Wut, die danach verlangt, von einem Kämpfer gelebt zu werden. 
Aber da ist kein Kämpfer. 
Da bin nur ich, und ich bin nicht genug. 
Ein Schmerz, der da ist um gefühlt zu werden, aber das Herz ist verschlossen, die Tür geschlossen. Eine Lücke, die gefüllt sein will, aber niemand da ist, der sie füllen möchte. 
Einsamkeit ist allgegenwärtig, in jeder Faser, zu jeder Zeit. 
Die Zeit vergeht, und manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man eigentlich wirklich ist.
Da ist soviel was gesagt sein muss, aber niemand da, der sagen könnte, was so lange unausgesprochen blieb. 

Da ist niemand, der es beim Namen nennt, da ist niemand, einfach niemand, der sagt, was gesagt sein muss.
Schweigen